Externe Inhalte
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von YouTube. Durch Klick auf “Externe Inhalte laden” erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt werden. Dabei werden personenbezogene Daten an die Drittplattform übermittelt.
Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung und der Datenschutzerklärung von YouTube.

Buchhaltungssoftware wechseln

Dein müheloser
Umzug zu sevdesk

Wechsle jetzt ganz einfach zu sevdesk und erhalte einen reibungslosen Übergang. Wir begleiten dich Schritt für Schritt – inklusive Wechselrabatt.

  • Übertrage deine Daten problemlos per Import
  • Werde von unserem kostenlosen Support unterstützt
  • Keine doppelten Kosten. Spare 50% und erhalte damit bis zu 12 Monate gratis.
Grafische Darstellung des 50% Wechsel-Rabatts von lexoffice, Accountable, Sage, Fastbill und Co. zu sevdesk
So wechselst du zu sevdesk
Mehr erfahren
Deine Wechselvorteile
Mehr erfahren
Support bei Datenmigration
Mehr erfahren
Vergleich mit deiner alten Software
Mehr erfahren
Über 150.000 Unternehmen setzen auf sevdesk
FürGründer
OMR
Chip
Trusted
Computer Bild
General | Badges | Theme light
So ziehst du um

In wenigen Schritten zu mehr Klarheit in der Buchhaltung

In wenigen Schritten integrierst du deine Buchhaltung in sevdesk. Kunden, Lieferanten und Artikel importierst du als CSV-Datei. Auch deine alten Belege der Vorjahre kannst du als Einzeldokumente übertragen und somit die alle Daten GoBD-konform archivieren.

Richte dein sevdesk Konto ein
Icon für die Zahl 1
Konfiguriere die allgemeinen Einstellungen wie dein Stammdaten und Bankinformationen, damit deine zukünftigen Dokumente korrekt erstellt werden können.
Mehr erfahren
Importiere deine Kontakte
Icon für die Zahl 2
Importiere deine Kontakte in sevdesk, um sofort mit deinen Kunden und Lieferanten arbeiten zu können. Eine CSV-Upload genügt und wird dir als Vorlage angeboten.
Mehr erfahren
Übertrage Rechnungen zu sevdesk
Icon für die Zahl 3
Importiere deine Rechnungen als Einnahmebelege in sevdesk, um bisherige Transaktionen verwalten zu können.
Mehr erfahren
Importiere Belege
Icon für die Zahl 4
Importiere deine Belege in sevdesk und nutze die Stapelverarbeitung, um mehrere Belege gleichzeitig zu bearbeiten. Das spart dir Zeit und Nerven.
Mehr erfahren
Lade Produkte in dein Konto
Icon für die Zahl 5
Lade eine Liste mit deinen Artikeln oder Dienstleistungen einfach per CSV-Upload hoch und greife auf diese bei der Angebots- oder Rechnungserstellung zurück.
Mehr erfahren
Verknüpfe dein Bankkonto
Icon für die Zahl 6
Verbinde dein sevdesk Konto mit deiner Banken. Dadurch kannst du zukünftig Überweisungen direkt aus sevdesk heraus tätigen und Transaktionen den richtigen Rechnungen und Belegen zuweisen.
Mehr erfahren
sevdesk Desktop und mobile Dashboard
Wechselvorteile

Warum sich ein Umzug zu sevdesk lohnt

Mit sevdesk profitierst du von einer modernen, klar strukturierten Benutzeroberfläche und einer intuitiven Bedienung. Unsere Nutzer:innen schätzen besonders die Übersichtlichkeit und Verständlichkeit – dafür gibt es regelmäßig Top-Bewertungen.

Als Wechsler erhältst du von uns:

  • 14 Tage kostenlose und unverbindliche Testphase
  • 50% Rabatt auf deine erste Laufzeit. Das sind bis zu 12 Monate geschenkt.
  • Deinen persönlichen Einrichtungstermin für 0,00€ statt 49,00€
sevdesk Desktop und mobile Ausgaben und Belege erfassen, importieren und bearbeiten

Einfacher Import von Rechnungen per Drag & Drop

Mit sevdesk importierst du deine Rechnungen und Belege kinderleicht.
Sobald du ein PDF-Dokument oder ein Foto hochlädst, startet die automatische Belegerkennung und füllt automatisch Datum, Betrag, Belegnummer, Lieferant und Kategorie aus.

  • Belege und Eingangsrechnungen per Drag & Drop in die Software ziehen
  • sevdesk sucht sich alle relevanten Daten heraus
  • Automatisches Verbuchen in die passende Buchungskategorie
Jetzt E‑Rechnungspflicht einhalten

E-Rechnungen ohne Mehraufwand empfangen und versenden

Die E‑Rechnung ist für alle B2B Geschäfteverpflichtend – mit sevdesk kein Problem, denn deine bisherigen Arbeitsprozesse bleiben nahezu unberührt. sevdesk validiert deine E-Rechnungen im Hintergrund, visualisiert sie für das menschliche Auge und unterstützt dich dabei, alle wichtigen Felder für die E-Rechnung auszufüllen.

  • ZUGFeRD und xRechnung Format
  • Automatische Validierung der E-Rechnung
  • Einfache Erstellung im üblichen Rechnungsformular
Persönlicher Einrichtungstermin

Wir lassen dich beim Wechsel nicht alleine

Mit sevdesk bekommst du nicht nur einen Buchhaltungsexperten, sondern auch einen digitalen Umzugshelfer. Mit unserem Einrichtungstermin möchten wir dir den Start mit sevdesk so schnell, einfach und persönlich wie möglich gestalten - Jetzt kostenlos für alle Wechsler!

  • Sicherheit von Anfang an
  • Persönliche und individuelle Unterstützung
  • Spare Zeit und Aufwand bei der Einrichtung deines Accounts

Bitte beachte: Nach deiner Buchung mit dem Code DE50SEVWECHSLER bekommst du innerhalb der nächsten 24 Stunden eine E-Mail mit allen wichtigen Infos zu deinem kostenlosen Einrichtungstermin – inklusive Link, um deinen Wunschtermin zu vereinbaren.

"Warum ich von FastBill zu sevdesk gewechselt bin"

Alex Creutzburg

Creutzburg & Creutzburg GbR

Foto Alex Creutzburg

So schneidet sevdesk im Vergleich mit anderen Anbietern ab

Vergleiche sevdesk jetzt mit anderen Software Anbietern. Damit triffst du eine informierte und sichere Entscheidung.

Entdecke den Funktionsumfang von sevdesk

Wechsel jetzt zu sevdesk und sichere dir bis zu 50% Wechselrabatt.

Noch Fragen zu deinem Umzug?

Was kannst du importieren?
Pfeil nach unten.
Worauf musst du beim Import achten?
Pfeil nach unten.
Kannst du importierte Rechnungs-, Artikel- und Kundennummern anpassen?
Pfeil nach unten.
Kannst du Layouts und Briefpapier mitnehmen?
Pfeil nach unten.
Was passiert mit deinen alten Debitoren- und Kreditorennummern?
Pfeil nach unten.
Kannst du Daten aus dem vergangenen Geschäftsjahr in sevdesk importieren?
Pfeil nach unten.
Kannst du jederzeit umziehen?
Pfeil nach unten.
Wer unterstützt dich bei Problemen während des Umzugs?
Pfeil nach unten.
Welche Buchhaltungssoftware passt zu dir und deinem Unternehmen?
Pfeil nach unten.
Weitere Fragen?
Pfeil nach unten.
Teste alle Funktionen 14 Tage kostenlos.
4,4
OMR Reviews
4,3
Trusted
No items found.
No items found.
No items found.
No items found.